Bezirksmeister 2015

Bezirksmeisterschaften 15
Am vergangenen Sonntag sind wir mit 3 Gruppen bei den Bezirksmeisterschaften in Holzminden gestartet. Nach einem nervenaufreibenden Wettbewerbstag bei bestem Wetter haben wir gespannt auf die Siegerehrung gewartet. Zwei unserer Gruppen hatten leider ein bisschen Pech in ihren Läufen und haben Fehler bekommen. Die 3. Gruppe war allerdings Fehlerfrei. Letztendlich hat es für den 1. Platz und somit den Bezirksmeistertitel gereicht. Die anderen beiden Gruppen erreichten die Plätze 28 und 58.Bezirksmeisterschaften 15 (91)
Die ersten 16 Gruppen haben sich für die Landesmeisterschaften in Duderstadt am 12.07.15 qualifiziert. Daher fahren wir mit der qualifizierten Gruppe vom 10.07 bis zum 12.07.15 nach Duderstadt. Am 10.07 ist der offizielle Anreisetag für die Landesmeisterschaften. Nachdem am nächsten Tag jede Gruppe auf der Wettbewerbsbahn trainieren konnte, finden am Sonntag, den 12.07, die eigentlichen Landesmeisterschaften statt.

Wir bedanken uns bei allen angereisten Fans und Eltern für die tolle Unterstützung! Für die Landesmeisterschaften wird ein Fanbus organisiert, welcher am Sonntag morgen alle interessierten Eltern, Fans und alle übrigen Kinder nach Duderstadt fährt. Sobald die Planung dahingehend abgeschlossen ist, werden wir euch genauere Informationen zukommen lassen.