Fanbus Landesmeisterschaften

Am kommenden Sonntag, den 12.07, fährt ein Bus von Möllenbeck nach Duderstadt, damit unsere Jugendlichen die richtige Unterstützung bei den Landesmeisterschaften bekommen. Der Bus wird am Sonntag morgen gegen 6.00 Uhr in Möllenbeck losfahren und nach der Siegerehrung wieder zurück nach Möllenbeck fahren. Da die Plätze im Bus begrenzt sind, solltet ihr euch schnell bei Dörte Baschin (Tel.:0171/5772729) anmelden.
Wir freuen uns über jeden einzelnen, egal ob Mitglied, Freund, Familie oder einfach nur ein Fan, der uns an dem Tag lautstark unterstützen möchte. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann jeder in dem Bus mitfahren. Für Jugendliche der JF übernehmen wir das natürlich.
Wir sind schon gespannt auf die Landesmeisterschaften in Duderstadt und freuen uns über jeden der uns am Sonntag unterstützt.