Fanbus Deutsche Meisterschaften

Info für Eltern, Geschwister, Oma und Opa sowie Fans unserer Jugendfeuerwehr!!

Wir freuen uns über den 2. Platz unserer Kinder beim Landeswettbewerb. Wir wollen die Kinder auch bei der deutschen Meisterschaft in Montabaur unterstützen und anfeuern.
Vom 05.09.15 bis zum 06.09.15 werden wir mit dem Bus nach Montabaur fahren. Wir werden im Landhotel Studentenmühle übernachten. Abfahrt wird am Samstag um 8.00 Uhr am Feuerwehrhaus sein.
Der Preis pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück beträgt 45€, dazu kommen noch die Kosten für den Bus, Frühstück für unterwegs und Getränke im Bus. Hier können wir uns preislich leider noch nicht festlegen, da es sich nach den Anmeldungen richtet. Wir werden uns aber in einem Bereich von ca. 90 bis 100€ bewegen.
Ich konnte die Zimmer bis zum 20.07.15 blockieren, daher brauche ich bis Sonntag, 19.07.15 eine verbindliche Anmeldung. Wer ein 3 Bett-Zimmer benötigt, weil ein Geschwisterkind mitfährt, bitte mir mitteilen.
Anmeldungen bei Dörte Baschin unter 0171-5772729.

Wir würden uns über eine große Zahl von Eltern und Fans freuen!!!

Viele Grüße
Markus Dinter und Dörte Baschin